News 2017

15.07.2017: Havanna ist läufig, das Abenteuer P-Wurf beginnt.
05.07.17: Leider gibt es auch trauriges zu berichten: Engadin Star's Ferdy ist verstorben und fehlt Kathya so sehr.
10:06:17 Neues unter: ich gratuliere

24.+25.06.2017, IHA Aarau: ich war mal wieder an einer Ausstellung, wir, Ginger und Cash, (Numa hat sich mal wieder verletzt, Sehen Pfote vorne, Abszess Pfote hinten.....) mega Erfolgreich. Ginger 2x V1, VCAC, CACIB, BOB und Best Verteran in Show! Cash 2x V1, CAC, CACIB und BOS er ist damit CH Show Champion.
image-8196455-F170616-0158_(002).jpg
image-8196503-Cash_aarau.JPG

17.06.2017: Langsam verlassen uns die O-chens, aber da einige Welpen aus diesem Wurf ins Ausland gehen bleiben sie 15 Wochen, somit wird es nicht so schnell langweilig.

Am 27.03.2017 mit 14 Jahren und 3 Tagen ist Engadin Stars Arrow "Lord" über die Regebbogenbrücke gegangen. Seine Familie Schrieb folgendes:

Liebe Elke, erinnerst du dich noch an den kleinen Lord Arrow, der so gerne an Schuhbändeln kaute? Leider müssen wir dir die Mitteilung machen, dass unser über alles geliebte Lausbub drei Tage nach seinem 14. Geburtstag sich von uns verabschiedet hat. Ich bin sicher, dass du weisst, was das heisst, einen so lustigen, verschmitzten und anhänglichen Freund zu verlieren. Er fehlt uns so sehr. Wir haben seine Asche im Garten an seinem Lieblingsplatz vergraben.Wir wünschen dir weiterhin viel Glück mit deinen Curlys und grüssen dich herzlich Evi und Fritz

07.04.2017: Die O-chens sind Geboren, wie gewohnt werden wieder wöchentliche Berichte folgen. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.
24.03.2017: Ein weiteres Röntgenergebnis ist eingetroffen: von Engadin Star's Navaro: HD B/C, ED: 0/0 und Übergangswirbel 0.
03.03.2017: JUPI Queen wird in der Osterwoche das erste Mal "Mami" werden. Der Ultraschall hat es an den Tag gebracht was ich schon vermutet habe: wir haben mehrer kleine Löckchen gesehen, jedesmal ein besonderer Moment die winzigen Herzen schlagen zu hören.
24.02.2017: Ein weiteres Super Röntgenergebnis von Engadin Star's Nyra: HD A/A, ED: 0/0 und Übergangswirbel 0, ich freue mich so darüber.
17.02.2017: Heute hat mich die traurige Nachricht erreicht das Engadin Star's Coco "Chanel" über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich fühle mit Rosemarie.

10.02.2017:

Cash und Queen haben sich problemlos mehrfach gepaart, ich hoffe auf Welpen in der Osterwoche! Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ein weiters Röntgen Ergebnis aus dem N-Wurf: Engadin Stars Norin "Bosco" HD: A/A, ED: 0/0 und Übergangswirbel 0.

RCS Ausstellungs-Jahreswertung:
Beste Junghund: Engadin Stars My Fair Lady "My Lee"
BOS: Brios Bank Robber Cash at Engadin Star's
Beste Zuchthündin: Engadin Stra's Havanna

Am 31.01.2017 ist mit fast 14 Jahren Engadin Stars Alpha "Pajuca" über die Regebbogenbrücke gegangen. Ihre Familie Schrieb folgendes:

Liebe Elke

Heute Abend ist pajuca über den Regenbogen gegangen. Wir vermissen unsere treue und fröhliche Begleiterin unsäglich.

Jetzt ist sie von ihren Arthroseschmerzen und Altersgebresten erlöst.

Unserer einzigartige Hündin verdanken wir viel. Wir werden sie nie vergessen.

Danke, dass du sie uns anvertraut hast.

Monique, Eugen, Seraina, Daniela und Reto

15.01.2017: Nach dem mein Jahr nicht so positiv angefangen hat, meine rechte Schulter ist doch wesentlich mehr havariert als zuerst angenommen, muss operieret werden, 6 Wochen immobilisiert usw....) habe ich gestern die Auswertung von Numa's Röntgen bekommen: HD A/A, ED: 0/0, Übergangswirbel 0, ich freue mich riesig über dieses perfekte Ergebnis! Super gemacht Ginger und Cash, und "Wildschweinchen" Numa darf unbesorgt weiter rasen......
image-7471513-Titel_August_16.w640.jpg

Achtung für alle Curly-Interessierte, Datum unbedingt reservieren!
07.01.2017: Es gibt auch schon in diesem Jahr eine traurige, aber auch erfreuliche Nachrichten:
Am 2.01.17 habe ich von Petra und Stephan diese Nachricht bekommen: Wir haben gestern Abend unsere über alles geliebte Dixi ( Engadin Star's Dixi) auf ihrem letzen Weg begleitet.Und sind unendlich traurig....

Erfreuliches habe ich von Engadin Star's My Fair Lady "My Lee" zu berichten: HD A/A, ED: 0/0 ÜW 0

Und die Eltern des O-Wurfes stehen fest: Queen und Cash, die Warteliste ist eröffnet.
image-7385567-Queen_Cash_bearbeitet.w640.jpg
image-7286999-Rudel 20.03.jpg
ALLEN VON HERZEN EINEN GUTEN START 2017