2. Süddeutsches Curly-Treffen 2015

Das 2. Süddeutschen Curly-Treffen vom 25.-27.09.2015 in Bad Boll

Auch das 2015 Treffen war wieder ein voller Erfolg, ganz lieben Dank an Sandra Schwab für die super Organisation, du bist einfach SPITZE! Des weitern wieder sensationelle Bilder von Thore Brockhoff 

Das Letztjährige war einfach nur SUPER! Also nichts wie hin.

Einladung zum Curly Treffen vom 25.-27.09.2015
Hiermit laden wir alle Curly Besitzer und solche die es noch werden möchten ins „Schwabenländle“ ein!
Wer schon am Freitag anreisen möchte, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Gasthaus Krone in Bad Boll, um beim gemeinsamen Essen/Trinken viele Themen rund um die „Locken“ zu besprechen.
Am Samstag starten wir um 10.00 Uhr auf dem Gelände der Rettungshundestaffel. Auf dem Trümmerplatz gehen wir auf „Spurensuche“. Das abwechslungsreiche und sehr spannende Gelände bietet viele Möglichkeiten die Sinne unserer Hunde einzusetzen. Abends treffen wir uns alle gemeinsam zum Grillen; in der Pauschale von 75 Euro sind die Kosten hierfür enthalten.
Am Sonntag wird ein Gelände für die Basis- und Dummyarbeit zur Verfügung stehen.
Übernachtungsmöglichkeiten Sonnenhalde, Stauferland, Löwe, Rosa Zeiten, Krone in Bad Boll.
Ich bitte um schnelle Buchung der Übernachtungsmöglichkeiten, da an diesem Wochenende die Hotels und Gasthöfe fast ausgebucht sind.
Anmeldungen bitte bis zum 31.08.2014
Unter www.curly-coated-retriever.com finden sie nähere Informationen
Sandra Schwab, E-Mail: info@4pfoten-campus.de, Tel.: 0049 (0)173/3844410
Ich freue mich schon sehr....