O-Wurf

O-Wurf 07.04.2017: die 10 wilden Schmuser


image-8275958-Okar_Moskau.jpg





Engadin Star's Okar at Paradigma

Der kleine, grosse Rüde hat schon eine Reise in der Flugzeugkabine hinter sich. Er hat sich bestens in Moskau bei Olaga eingelebt, seine neue Adresse ist:






Engadin Star's Ono

aus dem anfangs Kleinsten ist ein gar nicht so Kleiner geworden, er schaut jetzt dafür das es Markus nicht langweilig wird.
image-8275970-Abschied_Ono.w640.JPG
image-8276372-Brady_Abschied.w640.jpg




Engadin Star's Omar "Brady"

der schwarze Scharmör lebt jetzt in Hamburg und beschäftigt seinen beiden Frauchin Christiane und Emmily

HD:A/A, ED: 0/0, Übergangswirbel: 0


Engadin Star's Odin the "Flash"

hatte bei uns den Spitznamen "the Fly", entwickelt sich aber bei Sabine, Samira und Rudi zu einem richtigen Muster-Schüler, schon fast Streber genannt...
image-8276129-DSC_0005.w640.JPG
image-8276153-Abschied_Alinghi.w640.JPG



Engadin Star's Out Door "Alinghi"

die Erstgeborene und auch sonst immer vorne dabei, durfte bei Engadin Star's Kuba mit Irene und Darla einziehen. Sie trägt auch den Namen ihrer Urgrossmutter und hat auch sonst offentlich einiges von ihr geerbt...

HD:A/A, ED: 0/0, Übergangswirbel: 0





Engadin Star's Orsa "Emmy"

Spitzname Rehlein, sie hat sich besten bei Petra, Jürgen, den drei Hunden und den Katzen eingelebt. Auch sie ist eine richtige Musterschülerin und apportiert sehr freudig. Sie tritt auch die Nachfolge von Engadin Star's Darwin an.
image-8276174-Abschied_Emmy.w640.JPG
image-8276192-Abschied_Odine.w640.JPG





Engadin Star's Okta "Odine"

sie wir ganz sorgfälltig von Karin mit der Unterstützung von Valentina auf ihre grosse Aufgabe als Blindenführhund vorbereitet

HD:C/C, ED: 0/0, Übergangswirbel: 0

Engadin Star's Ombra "Paris" at Camabaros

meine kleine braune Schönheit ist nach 15 Wochen von Veronika abgeholt worden und nach langer Autofahrt bestens in Schweden angekommen. Ihre neue Adresse lautet:
image-8276378-Veronica.w640.JPG
image-8276381-Caju_Abschied.w640.jpg





Engadin Star's Oh LaLa "Caju"

die Grosse, welche als letzte geboren wurde, ist die Nachfolgerin von Engadin Star's Alpha "Pajuca" und lebt bei Monique und Eugen in Disentis, beim Abholen war Sohn Reto dabei.

HD:B/B, ED: 0/0, Übergangswirbel: 0

Engadin Star's Ondra "Ori"

sie, unsere Hoffnung für die Zukunft, wird immer wieder im Engadin mit Maja, Naira und Herby bei mir sein und hat auch schon ihre eigene Seite auf der HP, ich bin so froh haben wir sie behalten, danke Maja das du dies ermöglichst.

HD:A/A, ED: 0/0, Übergangswirbel: 0
image-8276234-Ori_und_Co.w640.JPG