News 2019

14.09.2019: In den letzten Monaten ist sehr viel geschehen, schönes, erfreuliches, aber auch trauriges. Ich werde alles in den nächsten Wochen aktualisieren.

Mein Boy Cash fehlt mir noch immer unsagbar. Trost finde ich bei seiner Tochter Numa und seiner Enkelin Joy welche mit nur 16 Monaten schon die Zuchtzulassung erhalten hat.

Leider hat das Decken bei Raisa nicht geklappt und somit wird es dieses Jahr keinen Labi Wurf geben.
29.05.2019: Der S-Wurf ist da! Wir freuen uns auf die nächstenWochen.

24.12.2019: Weitere Röntgen Ergebnise vom Q-Wurf Engadin Star's Quori und Quiril haben HD: B/B und ED: 0/0, alle weiteren Untersuchen waren auch i.O. und somit ghen die beiden n die Ausbildung zum Blindenführhund!

05.05.2019: Numa geht es besten, sie wird runder und runder, auch die "Morgenübelkeit" ist vorbei, jetzt heisst das Motto: Futter Futter Futter.

Neues zu den Eltern der T-Wurfes mein erster Labi Wurf.

Freue mich riesig über die Super Röntgenergebnisse von Joy: HD A/A, ED: 0/0

24.04.2019: JUPI Numa trägt!

07.04.2019: Ich gratuliere ganz herzlich den Besitzerinnen und Engadin Star's My Fair Lady My Lee zum bestendenen Anlage.- und Wesenstest, sie hat somit alle Anforderungen zur Zuchthündin bestanden.

24.03.2019: Es gibt einen neunen Deckrüden aus meiner Zucht bein DRC: Engadin Star's Odin the "Flash" und Engadin Star's Ombra "Paris" at Camabaros hat HD B/B und ED 0/0

17.03.2019: Meine kleine Joy war ganz gross bei ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklassen: V1, JCAC und BOB bei 5 Curlies, aber was ich noch viel besser fand war ihre coolnes! Engadin Star's Havann V2 in der offenen Klasse bekommen.
image-9563246-Münsingen.jpg
20.01.2019:
Das Jahr hat erfreulich begonnen: Engadin Star's Quappa Joy = EIC frei! und die Curly Wurfplanung 2019 steht, weiteres unter S-Wurf
Äusserst Erfogreich haben die Engadin Star's Hunde bei der RCS Jahresausstellungs-Wertung 2018 abgeschlossen. Herzlichen Dank an Alle welche ihre Hunde immer wieder an Ausstellungen präsentieren.
Hier der link zum Anschauen: https://retriever.ch/de/news/jahressieger-ausstellung-2018
image-8423333-104eb1542c7942f0955f0e05ddefb7d9.w640.jpg